Seychellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


our world is paradise on earth
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
T.eam
Celestia - you´re not alone 2v1p85u
Celestia - you´re not alone Selw6v
Celestia - you´re not alone 2z7ld2d
A.dministratoren:
Calypso
Celestia
Legacy
noch nicht besetzt
W.eather
Celestia - you´re not alone 34ffmyu

Monat: Mai
Tageszeit: früher Morgen
Wetter: Am Abend und in der Nacht ist es noch angenehm kühl, doch die tage werden immer heißer und heißer. Der Himmel ist natürlich wie immer Wolkenlos.
Temperatur: 25°C - 34°C
P.lot 1
Celestia - you´re not alone 20uvplx

Die 3 Pferde, Calypso, Celestia und Legacy bewohnen eine der vielen kleinen Inseln der Seychellen seit einigen Wochen. Da es dort noch keine Herde gibt, haben die Pferd sie auserkoren um dort ihre Herde zu gründen, doch für eine Herde braucht man nunmal Pferde. Jetzt hoffen sie das auch bald Pferde auf der Insel eintreffen werden. Entweder von den benachbarten Inseln oder von unbekannten, weit entfernten Orten.
P.artner
Dreaming Shadows
Photo of a big bunny rabbit!

 

 Celestia - you´re not alone

Nach unten 
AutorNachricht
Celestia

Celestia


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

Celestia - you´re not alone Empty
BeitragThema: Celestia - you´re not alone   Celestia - you´re not alone EmptySa Sep 24, 2011 10:31 pm




» .name.
Cerafina´s Habanera Celestia

.:Wieso unsere Mutter sich diesen Namen für mich ausgesucht hat, ist mir recht schleierhaft. AUf jeden Fall kennt ihn keiner, außer meiner Schwester natürlich. Und wenn ihn jemand wüsste, ich würde gerne einfach Celestia genannt werden, nicht Cerafina , Habanera oder irgendwie anders. Und nur meine Schwester darf mir Spitznamen geben, vergesst das nicht!:.


» .titel.
Dancing Queen

.:Kommt wahrscheinlich davon, dass ich Kunststücke beherrsche, die aussehen, als ob ich tanzen würde. Viele sind neidisch auf so etwas, aber hey, wir sind nicht grade viele Pferde auf unserer schönen Insel, deswegen gibt es eben nicht viele, die meine Kunststücke bewundern:.


» .alter.
5 Jahre

.:...Sagt man das so? Bei uns kann man sehr schlecht erkennen, wie alt man nun tatsächlich ist. Das mit meinem Alter hat Cally mir gesagt...ich hab ja keinen Plan, woran man das erkenne soll. Aber ich habe schon fünf Kältezeiten erlebt...vielleicht hat das damit etwas zu tun?:.


» .geschlecht.
Stute

.:Wir Stuten werden ja immer als das schwächere der beiden Geschlechter bezeichnet. Aber wir sehen das hier anders. Bei uns herrscht Gleichberechtigung, und zwar für jeden! Sowohl Hengste als auch Stuten sind bei uns willkommen, und ich will nicht meinen, dass Hengste besser wären oder so. Meine Schwester und ich haben immerhin auch schon eine ganze Menge erlebt:.


» .rasse.
Asil-Araber

.:Wir Asil-Araber sollen ja die reinsten der reinsten sein, und ich denke, dass das auch stimmt. Aber außer Legacy habe ich sowieso noch nie eine andere Pferderasse gesehen, also kann ich nicht beurteilen, ob wir nun rein und hübsch sind, oder nicht. Ich meine, Legacy ist ja auch sehr hübsch, obwohl er kein Araber ist:.


..........................................................................................................................

» .charakter.
Die Beschreibung der Charakterzüge von eurem Charakter. || min. 800 zeichen.

» .vorlieben.

- Abenteuer
-Spaß
-ihre Schwester


» .abneigungen.

-Langeweile
-Angeber
-Machos



» .stärken.
Die Stärken eures Charakters. || min. 3
#
#
#

» .schwächen.
Die Schwächen eures Charakters. || min. 3
#
#
#

..........................................................................................................................

» .aussehen.
Die Beschreibung des Aussehens von eurem Charakter. || min. 800 zeichen.

» .fellfarbe.
Dunkelfuchs

» .mähne & schweif.
Ebenso wie das Fell

» .größe.
150cm

..........................................................................................................................

» .vergangenheit.
Die Geschichte eures Chaakters.

» .geburtsort.
Seychellen

» .eltern.
Die Namen und eine Beschreibung der Eltern eures Pferdes. || kleine Bilder hinzufügen.

» .geschwister.
Die Namen und eine Beschreibung der Geschwister eures Pferdes. || kleine Bilder hinzufügen.

» .gefährte.
Die Namen und eine Beschreibung von dem Gefährten eures Pferdes. || kleine Bilder hinzufügen.

» .fohlen.
Die Namen und eine Beschreibung dem Fohlen eures Pferdes. || kleine Bilder hinzufügen.

..........................................................................................................................

» .inaktivität.
Sie schläft, wenn ich im Urlaub bin.
Sie verschwindet im Meer, wenn ich mich abmelde.


» .schreibfarbe.
turquoise


© by seychellen-sundancer.de
Nach oben Nach unten
 
Celestia - you´re not alone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seychellen ::  :: .present yourself.-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.