our world is paradise on earth
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
T.eam

A.dministratoren:
Calypso
Celestia
Legacy
noch nicht besetzt
W.eather

Monat: Mai
Tageszeit: früher Morgen
Wetter: Am Abend und in der Nacht ist es noch angenehm kühl, doch die tage werden immer heißer und heißer. Der Himmel ist natürlich wie immer Wolkenlos.
Temperatur: 25°C - 34°C
P.lot 1

Die 3 Pferde, Calypso, Celestia und Legacy bewohnen eine der vielen kleinen Inseln der Seychellen seit einigen Wochen. Da es dort noch keine Herde gibt, haben die Pferd sie auserkoren um dort ihre Herde zu gründen, doch für eine Herde braucht man nunmal Pferde. Jetzt hoffen sie das auch bald Pferde auf der Insel eintreffen werden. Entweder von den benachbarten Inseln oder von unbekannten, weit entfernten Orten.
P.artner
Dreaming Shadows
Photo of a big bunny rabbit!

Teilen | 
 

 .mehr information.

Nach unten 
AutorNachricht
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: .mehr information.   Mi Sep 07, 2011 2:51 pm

BESCHREIBUNG

Strände
Rund um die ziemlich große Insel herum, sind am Rand überal kilometerlange, schneeweiße Strände zu finden, jedes schöner als der vorherige. Die Stände werden nur hier und da von Steinformationen geteilt und manchmal kommt es sogar vor, das der Wald Teile des Strandes sein Eigenen nennt und sich ausgebreitet hat.

Tropenwälder
Der tropische Wald ist das Herzstück der Insel. Feuchtes Dickicht wohin man auch schaut, doch immer wieder stößt man auf Sandkuhlen, Überbleibsel von der Zeit, als die Insel den kalten Fingern des Meeres entfloh. Man stößt auch sehr oft auf Lichtungen, doch eher selten stößt man auf echtes Gras. Palmen, Bannanenbäume, Kokosnussbäume und ähnliches machen den Großtteil der Bäume aus. Ansonsten bevölkern aber auch verschiedene saftige Buscharten, manchmal sogar mit Beeren, den armen Boden der Insel.

Flüsse
Es gibt viele kleine Flüsse, die überall auf der Insel zu finden sind. Aber nur wirklich am nördlichen Ende der insel gibt es einen größeren Fluss, wo man nichteinmal mehr stehen kann. Dieser mündet ebenfalls im großten See, der auf der Insel zu finden ist. Flüsse wie auch Seen sind Süßgewässer und genauso wie die Flüsse findet man auch überall winzige Seen über die ganze Insel verstreut.
Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
 
.mehr information.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen...
» Air Transat - Keine Flüge mehr zwischen Frankfurt und Toronto im Sommer
» Rayu Ekans//Taten sprechen mehr als Worte//
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Kollelktionsbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seychellen ::  :: .the beach on which we live.-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen