our world is paradise on earth
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
T.eam

A.dministratoren:
Calypso
Celestia
Legacy
noch nicht besetzt
W.eather

Monat: Mai
Tageszeit: früher Morgen
Wetter: Am Abend und in der Nacht ist es noch angenehm kühl, doch die tage werden immer heißer und heißer. Der Himmel ist natürlich wie immer Wolkenlos.
Temperatur: 25°C - 34°C
P.lot 1

Die 3 Pferde, Calypso, Celestia und Legacy bewohnen eine der vielen kleinen Inseln der Seychellen seit einigen Wochen. Da es dort noch keine Herde gibt, haben die Pferd sie auserkoren um dort ihre Herde zu gründen, doch für eine Herde braucht man nunmal Pferde. Jetzt hoffen sie das auch bald Pferde auf der Insel eintreffen werden. Entweder von den benachbarten Inseln oder von unbekannten, weit entfernten Orten.
P.artner
Dreaming Shadows
Photo of a big bunny rabbit!

Teilen | 
 

 .when the sun comes out.

Nach unten 
AutorNachricht
Celestia

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: .when the sun comes out.   Mi Sep 14, 2011 8:22 pm

Damit meine Werke auch gesehen werden. Sie sind weder so gut wie die von Angy, noch so gut wie die von Moonie, also schraubt eure Erwartungen bloß nicht so hoch. xD
hier hätten wir ein paar Anfragen, die ich dann gemacht hab


Avatare für meine Charaktere bei den Horses in the Dark
Mrtyu ke desa mem Surya: Valkyria:




Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Fr Sep 16, 2011 3:26 pm

sehr schön! Wirklich hübsch chrissi! XD


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Mo Sep 19, 2011 8:17 am

Das Bild von TEsoso ist einfach nur toll! *__* Wo hast du das denn her?? Aber sonst weiß ich nicht, was du hast. Sie sind wirklich gelungen. Du arbeitest schon mit Effekten und auch in der Schrift experimentiert du schon. Also, auf jeden Fall schon sehr fortgeschritten für meinen Geschmack ,)
Nach oben Nach unten
Celestia

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Mo Sep 19, 2011 9:21 pm

danke, ihr beiden. also, das von tesoro ist von deviantart, beim browsen musst du nur bay andalusian eingeben und das erste ist glaube ich das^^


Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Di Sep 20, 2011 3:46 pm

ja, ich kenn das bild, es ist der hammer!
Chrissi, als nächstes müsstest du halt einfach nur mit dem Licht und den Farben experimntieren. Das gibt einem Bild auch den nötigen kick Wink


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Mi Sep 21, 2011 4:48 pm

Hat ja noch Zeit.

Ah, okay. Nun, was mir aufgefallen ist, dass die Schrift für Valkyria und den daneben Mrytr oder so, besonders bei ihm, den Weißen, nicht richtig zu entziffern ist, wenn man den Namen nicht irgendwo schon mal gesehen hat. Vielleicht solltest du besonders bei ganz exotischen Namen leserlichere Schriften verwenden xD

Der Weiße ist ja ein Marwari, right? Hab ich gar nicht gesehen >.<
Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Mi Sep 21, 2011 8:52 pm

ja, das merkt man A. an den Ohren und B. am Kopf. Die haben so nen coolen langen Kopf... des mag ich voll


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Fr Sep 23, 2011 7:50 pm

Das verleiht ihnen eins ehr edles Aussehen, ja xD
Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Fr Sep 23, 2011 8:14 pm

stimmt, doch nicht so edel wie der Hechtskopf des Arabers. Das ist nicht zu überbieten, finde ich


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Sa Sep 24, 2011 1:59 pm

Mhm, da finde ich, kommt es auf das Ausmaß des Hechtkopfes an. Manchmal ist mir dieser typische Araberknick einfach viel zu übertrieben, das sieht in meinen Augen einfach vollkommen überzüchtet aus. Ein gesundes Mittelmaß ist dabei für mich entscheidend, aber an sich hast du Recht, ja.
Nach oben Nach unten
Celestia

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Sa Sep 24, 2011 9:45 pm

ich finde, die marwaris haben nen sehr schönen kopf...anders als diese überzüchteten vollblutaraber. die asil araber sehen da noch natürlich aus Very Happy


Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   So Sep 25, 2011 7:40 pm

stimmt auch wieder.....


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Mo Sep 26, 2011 7:45 pm

Naja ... an sich sind Asils auch eine Form von Vollblutarabern und können somit diesen extremen Knick auch aufweisen ^.^ HAch, die Recherche scheint sich ja doch gelohnt zu haben *grins*

Aber dieses lange Gesicht vom Marwari ist wirklich hübsch <3
Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Di Sep 27, 2011 8:53 pm

ja, nachschlagen ist immer gut ;D


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Sa Okt 01, 2011 2:48 pm

^.^
Aber irgendwie haben ja nicht mal alle Vollblutaraber so einen extremen Knick. Da geht es dann bestimmt wieder auf diese verschiedene Zuchtrichtungn, die es da gibt xD
Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Sa Okt 01, 2011 9:20 pm

du hast recht... die mit dem extremen Knick sind eh nicht sooo toll..... (und haben die Araber laute Stimmen! O.O man kann fast nicht neben ihnen stehen wenn sie mal zum schreien anfangen O.O )


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Celestia

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   So Okt 02, 2011 12:46 pm

jap, natürliche zuchtrichtungen und überzüchtete show zuchtrichtungen xD


Nach oben Nach unten
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Di Okt 04, 2011 3:12 pm

Und das eben auch noch ...

wieso, hast du jetzt ein Trommelfellschaden wegen einem solchen Schreihals?? xD
Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Mi Okt 05, 2011 12:46 pm

*lach* beinahe *ernst dreinschau*


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Do Okt 06, 2011 4:06 pm

Ohweh. Tja, die sind doch sowieso manchmal hypernervös, in dem Sinne ist es wohl auch nicht unbedingt verwunderlich ^.^

Nach oben Nach unten
Celestia

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Do Okt 06, 2011 5:14 pm

jaaa so schlimm. als ich in ägypten in urlaub war, haben wir auf arabern nen wanderritt gemacht, und hilfe, die sind so nervös...also da musste echt anpacken o.O


Nach oben Nach unten
Legacy

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Fr Okt 07, 2011 12:14 pm

Obwohl es da bestimmt auch wieder hauptsächlich diese überzüchteten Tiere sind. Eigentlich können die einem ja massiv leid tun.
Nach oben Nach unten
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   Mo Okt 10, 2011 4:41 pm

ja eh


Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .when the sun comes out.   

Nach oben Nach unten
 
.when the sun comes out.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seychellen :: .over the rainbow.-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com