our world is paradise on earth
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
T.eam

A.dministratoren:
Calypso
Celestia
Legacy
noch nicht besetzt
W.eather

Monat: Mai
Tageszeit: früher Morgen
Wetter: Am Abend und in der Nacht ist es noch angenehm kühl, doch die tage werden immer heißer und heißer. Der Himmel ist natürlich wie immer Wolkenlos.
Temperatur: 25°C - 34°C
P.lot 1

Die 3 Pferde, Calypso, Celestia und Legacy bewohnen eine der vielen kleinen Inseln der Seychellen seit einigen Wochen. Da es dort noch keine Herde gibt, haben die Pferd sie auserkoren um dort ihre Herde zu gründen, doch für eine Herde braucht man nunmal Pferde. Jetzt hoffen sie das auch bald Pferde auf der Insel eintreffen werden. Entweder von den benachbarten Inseln oder von unbekannten, weit entfernten Orten.
P.artner
Dreaming Shadows
Photo of a big bunny rabbit!

Teilen | 
 

 .dreaming shadows.

Nach unten 
AutorNachricht
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: .dreaming shadows.   Mi Sep 07, 2011 3:06 pm








The past is something beautiful, try to remember it as often as you can.

Vor einigen Jahren machte sich eine Junge, Schneeweiße Stute auf, ihre eigene Herde zu Gründen. Ganz alleine durchkämte sie das einsame Land auf der Suche nach Pferden sie sich ihr anschließen wollten. Nach einigen Wochen traff sie auf den großen rappen Namens Moonlight und die kleine Ponystute Saphira. Zwischen Aphrodite und Moonlight bahnte sich eine unglaublich feste Partnerschaft auf und gemeinsam gewannen die beiden viele neue Mitglieder. Mit den jahren wuchs die herde unaufhaltsam weiter, bis die zahl der Pferde weit über 20 hinausing. Die beiden Leittiere waren sehr stolz auf ihre Herde und wurden von allen geachtet und verehrt. Doch leider hält jedes Glück nicht ewig.

Why can't we all be a happy family? is that really to much to ask for?

Der Halbbruder von der weißen Leitstute hatte es sich in den Kopf gesetzt die herrschaft über alle an sich zu reissen und dies Glückte ihm auch. Nur seine Jüngere halbschwester, Aphrodite, und ihre herde wollten sich nicht ergeben, da sandte der wiederwertige Friese seine Krieger aus. Wo auch immer diese Schwarzen Pferde auftauchten herrschten Tod und verzweiflung. Um die herde zu schützen, Telte sich die herde. Ein Teil folgte Moonlight auf einer Seite eines Canyons, die andere Hälfte folgte Aphrodite auf der anderen Seite des canyons, um ihre Verfolger zu verwirren. So ging es ein paar tage lang weiter, bis sie schließlich endlich wieder aufeinander traffen. Voller Freude begrüßten sich die Pferde, doch Aphrodite hatte niemanden zum berüßen. Moonlight war nicht bei der Herde. Sein Stellvertreter Magic meinte bloss, er wäre einmal kurz zurückgefallen um sich was anzuschauen und wäre dann nicht wiedergekommen. Die Herde war beunruhigt, doch sie warteten eine Woche auf ihren leithengst, doch dieser kam nicht. Erst ein Späher brachte der leitstute Aphrodite die traurige Nachricht. Ihr Gefährte war tot. Von etwas mörderisch zertretten und gebrochen, doch man hatte keine Spur ihrer Verfolger oder Raubtiere finden können. Bloss eine einzige Pferdespur.....

Death is a part of everyones life. Do not fear it, but treat it with respekt

Nach vielen vielen Monaten des trauerns, hatte die Leitstute garnicht bemerkt, das beinahe all ihre Mitglieder sie verlassen hatten. Die Leitstute war nichts mehr als ein wandelndes Bündel elend, und doch blieben manche Pferde an ihrer Seite. Eines frühen Morgens, als der nebel noch nicht gänzlich verschwunden war, tatsich etwas im Wald. Der nebel erzitterte und die Bäume liesen ihre Blätter rascheln und da trat ein schwarzes Pferd auf die Lichtung. Ein wunderschöner weißer Stern prangte auf seiner Stirn, doch trozdem wussten alle wer es war. Der verstorbene Leithengst war zurück. Die Freude war groß und die Dreaming Shadows blühten wieder auf. Pferde gesellten sich zu der nun fröhlichen Herde und die Pferdeherde wanderte Richtung Winterwald, dort würden sie den Winter verbringen.

The winter is a harsh tie of the year, but do not run! Death can run even faster.

Nach weiteren Wochen waren sie endlich am Ziel. Sie waren in ihrem Winterwald. Doch ein alt bekannter feind trieb sich im Wald herum. Seine Anwesenheit lies die Pferde vor Angst erzittern und die leittiere bangten um ihr Leben. Ihr Ziehsohn, Obscura Ràna war zurück! Der Mächtige Schimmel wollte rache an seinen Eltern und diese tatsache machte er auch deutlich. Viele Pferde flohen, wurden jedoch gnadenlos vom weißen Mörder getötet. Auch die damalige Beraterin, Scalet, die der Herde viele Jahre lang treu gediehnt hatte, würde durch ihn umgebracht. Die Herde floh, floh weit weg, doch er, er folgte ihnen.

To be a mother is something wonderful. Enjoy each day with your child, it might me the last.

Der Frühling ist angebrochen und einige Stuten sind trächtig. Sie leben auf einer wunderschönen Blumengefüllten Wiese mit Apfelbäumen und einem kleinen Fluss und einem wald nebenan. Der neue Berater, Thunder, ein alter Freund von Aphrodite, ist bei einer entfernten Herde um Nachrichten auszutauschen. Es ist friedlich, jdenfalls so friedlich wie es sein kann, doch der Tod lauernt hinter den Bäumen.




Gründung :: 31.12.2009
________________________________________

Gründer :: Aphrodite
________________________________________

Administratoren :: Aphrodite && Moonlight
________________________________________

Moderatoren :: Alice {Grafikerin} && Akira {Rechtschreibprüferin}

________________________________________

RPG-Start :: 13.01.2010
________________________________________

Erste Mitglieder :: Aurora && Myflower && Moonlight
________________________________________

FSK :: 13+ {ausnahmen bei schreibproben}
________________________________________

Schreibstyle :: Longplay --> min. 1000 zeichen


DREAMING SHADOWS





Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
 
.dreaming shadows.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VH-EBU ex Qantas Nalanji Dreaming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seychellen ::  :: .our partners.-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben