our world is paradise on earth
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
T.eam

A.dministratoren:
Calypso
Celestia
Legacy
noch nicht besetzt
W.eather

Monat: Mai
Tageszeit: früher Morgen
Wetter: Am Abend und in der Nacht ist es noch angenehm kühl, doch die tage werden immer heißer und heißer. Der Himmel ist natürlich wie immer Wolkenlos.
Temperatur: 25°C - 34°C
P.lot 1

Die 3 Pferde, Calypso, Celestia und Legacy bewohnen eine der vielen kleinen Inseln der Seychellen seit einigen Wochen. Da es dort noch keine Herde gibt, haben die Pferd sie auserkoren um dort ihre Herde zu gründen, doch für eine Herde braucht man nunmal Pferde. Jetzt hoffen sie das auch bald Pferde auf der Insel eintreffen werden. Entweder von den benachbarten Inseln oder von unbekannten, weit entfernten Orten.
P.artner
Dreaming Shadows
Photo of a big bunny rabbit!

Teilen | 
 

 Plot 1: Hope never dies

Nach unten 
AutorNachricht
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: Plot 1: Hope never dies   Mi Sep 07, 2011 2:58 pm

kommt noch
Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
 
Plot 1: Hope never dies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New Hope Design 54mm Zinnfiguren
» New Hope Design MA77 - Neapolitanischer DrumMajor 1811 - Vorstellung
» THE EARTH DIES SCREAMING
» Simon Beckett - Obsession
» Dies und das der Reichsbahn (DR)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seychellen ::  :: .seychellen sundancers.-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen