our world is paradise on earth
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
T.eam

A.dministratoren:
Calypso
Celestia
Legacy
noch nicht besetzt
W.eather

Monat: Mai
Tageszeit: früher Morgen
Wetter: Am Abend und in der Nacht ist es noch angenehm kühl, doch die tage werden immer heißer und heißer. Der Himmel ist natürlich wie immer Wolkenlos.
Temperatur: 25°C - 34°C
P.lot 1

Die 3 Pferde, Calypso, Celestia und Legacy bewohnen eine der vielen kleinen Inseln der Seychellen seit einigen Wochen. Da es dort noch keine Herde gibt, haben die Pferd sie auserkoren um dort ihre Herde zu gründen, doch für eine Herde braucht man nunmal Pferde. Jetzt hoffen sie das auch bald Pferde auf der Insel eintreffen werden. Entweder von den benachbarten Inseln oder von unbekannten, weit entfernten Orten.
P.artner
Dreaming Shadows
Photo of a big bunny rabbit!

Teilen | 
 

 .unsere regeln.

Nach unten 
AutorNachricht
Calypso

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.03.10

BeitragThema: .unsere regeln.   Di Sep 06, 2011 7:47 pm


Allgemeine Regeln
» Dieses Forum steht unter Copyright ©. Alle Bilder und Texte die hier verwendet werden, dürfen in keiner Weise weitergereicht werden.
» In diesem Forum herrscht ein dauerzustand von freundlichkeit.
» Jeder der sich nicht angemessen und höfflich verhält, bekommt eine Verwarnung. Nach drei Verwarnungen wird der User sofort und ohne Ankündigung geöscht.
» Falls Streit entsteht klärt das unter euch durch PNs oder wendet euch an eure Team-Mitglieder.
» Falls ihr Werbung für euer Forum machen wollt, tut das bitte in den dafür vorgesehenen Threads.
» Falls es sich ihrgendwie einrichten lässt, kommt doch bitte einmal pro Woche online. Es ist einfach wichtig hier und da ein Lebenszeichen von euch zu sehen.
» Falls ihr wegen Urlaub oder was auch immer nicht online kommen könnt, schreibt das bitte in die dafür vorgesehenen Threads.
» Wer sich 8 Wochen lang Unabgemeldet fernhält, wird automatisch gelöscht, da wir keinen Platz für Staubfänger haben.

Anmeldung
» Bevor du dich anmeldest, lies dir bitte die Regeln durch.
» Hast du dich dazu entschieden dich hier anzumelden such dir einen passenden Namen für dein Pferd aus.
» Vergesst nicht, wir befinden uns auf einer tropischen Insel.
» Sobald dein Account aktiviert wurde, füllst du deinen Charakterbogen im Thread ".present yourself" aus.
» Erst nachdem alle Administratoren ihr WoB gegeben haben, darfst du dich im RPG beteiligen.
» Es ist immer ratsam sich bei den Gesuchen umzuschauen. Dort könnte ja dein Traumcharakter auftauchen.
» Der Anmeldestopp tritt ab 20 Mitgliedern in Kraft.
» Falls der Anmeldestopp aktieviert ist, kann man sich bei der Warteliste eintragen lassen und sobald ein Platz frei wird, werdet ihr per e-mail kontaktiert.
» Ihr dürft nur einen Charakter spielen. Nach 1 Monat könnt ihr jedoch bei den Administratoren nachfragen, ob ihr euch einen zweiten erstellen dürft.
» Hier sind die Rassen die erlaubt sind: alle Araber-rassen, Berber, Morgans, Marwaris & American Saddle-bred.

Rollenspiel - Regeln
» Bitte versucht euren Texten Leben einzuhauchen. Beschreibt die Gefühle eures Pferdes, seine Umgebung, einfach alles was euch einfällt, den dann macht es den anderen Mitgliedern umso mehr spaß eure Posts zu lesen.
» Powerplay ist verboten. Man steuert nur seinen eigenen Charakter, auch nicht in einem Kampf oder Streit.
» Nach jeden Post wird unten in eckigen Klammern eine Stichwort Zusammenfassung geschrieben.
» Spamen ist strickstens untersagt. Wer über etwas reden will, macht das mit einer PN oder postet es im Chatroom.
» Dieses RPG ist ein Longplay Rollenspiel, das heißt ihr müsst min. 15 VOLLE Zeilen schreiben.
» Gesprochenes wird bitte fett und in " ... " geschrieben.
» Gedachtes wird bitte krusiv geschrieben.
» Jeder sucht sich seine eigene Schreibfarbe aus. Ihr könnt die Tabelle mit den Farben bei ".the whole overlook." finden.
» Pferde dürfen nicht getötet werden, außer es ist mit dem Spieler und mit den Team abgesprochen worden.

Avatare
» Die Avatargröße beträgt 200x240. Wer hilfe beim Zuschneiden braucht, meldet sich einfach bei einem Team-Mitglied.
» Es muss ein echtes Pferd auf dem Avatar zu sehen sein, aber es ist dem User überlassen seinen Avatar und seine Signatur nach lust zu verziehren.
» Signaturen dürfen die maxigröße nicht überschreiten: 500x300 px.

© by seychellen-sundancer.de && by schatten.net

Nach oben Nach unten
http://seychellen-sundancer.forumieren.de
 
.unsere regeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seychellen ::  :: .where we started.-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren